Datenschutzerklärung | BeeCorrect

Datenschutz - Bestimmungen

Die Datenschutzrichtlinie spiegelt die Anforderungen der EU-Verordnung 2016/679 zum Schutz von Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr (Allgemeine Datenschutzverordnung oder DSGVO) in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten und der EU wider Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten sowie andere besondere Anforderungen der für unsere Tätigkeit geltenden normativen Handlungen. BEECORRECT Ltd., eingetragen im Handelsregister mit UIC 205874233 ("das Unternehmen" oder "wir"), akzeptiert seine Verpflichtungen aus der Allgemeinen Datenschutzverordnung (Verordnung (EU) 2016/679) und den einschlägigen bulgarischen Rechtsvorschriften ernsthaft und bemüht sich um deren Einhaltung mit den höchsten geltenden Standards und bewährten Praktiken bei der Verarbeitung personenbezogener Daten.

Definitionen

Personal Data Controller: Eine Organisation oder Person, die die Zwecke und Mittel zur Verarbeitung personenbezogener Daten definiert.

Prozessor für personenbezogene Daten: Eine Organisation oder Person, die personenbezogene Daten im Auftrag des für die Datenverarbeitung Verantwortlichen verarbeitet.

Betroffene Person: Eine identifizierbare Person.

Personenbezogene Daten: Alle Informationen zu einer identifizierbaren Person ("betroffene Person"); Eine Person, die direkt oder indirekt durch Informationen wie Name, Identifikationsnummer, Standortdaten, einen oder mehrere Faktoren identifiziert werden kann, die für die physische, physiologische, genetische, wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität dieser Person spezifisch sind. Individuell.

Spezielle Kategorien personenbezogener Daten: personenbezogene Daten, die die rassische oder ethnische Herkunft, politische Ansichten, religiöse oder philosophische Überzeugungen oder die Mitgliedschaft in Gewerkschaften offenlegen, sowie die Verarbeitung genetischer Daten, biometrische Daten zum alleinigen Zweck der Identifizierung einer Person, Gesundheit oder Gesundheit Daten zum Sexualleben oder zur sexuellen Orientierung des Einzelnen.

Verarbeitung: Jede Operation oder Gruppe von Operationen, die mit personenbezogenen Daten durchgeführt werden, sei es automatisch oder auf andere Weise, dient als Sammeln, Aufzeichnen, Organisieren, Strukturieren, Speichern, Anpassen oder Ändern, Abrufen, Beraten, Verwenden, Offenlegen durch Übermittlung, Verbreitung oder auf andere Weise die Daten zugänglich machen, sortieren oder kombinieren, einschränken, löschen oder zerstören.

Dritte sind natürliche oder juristische Personen, Behörden, Agenturen oder andere Stellen als die betroffene Person, der für die Verarbeitung Verantwortliche, der Verarbeiter und die Personen, die unter der direkten Kontrolle des für die Verarbeitung Verantwortlichen oder des Verarbeiters das Recht haben, die Daten zu verarbeiten persönliche Daten.

Verletzung personenbezogener Daten bedeutet eine Handlung / einen Umstand, die zur versehentlichen oder rechtswidrigen Zerstörung, zum Verlust, zur Änderung, zur unbefugten Offenlegung oder zum Zugriff auf personenbezogene Daten führt, die auf andere Weise übertragen, gespeichert oder verarbeitet werden.

Schutz personenbezogener Daten

BEECORRECT entspricht den europäischen und lokalen Datenschutzgesetzen. BEECORRECT garantiert, dass die von ihm verarbeiteten personenbezogenen Daten:

rechtmäßig, nach Treu und Glauben und auf transparente Weise gegenüber Einzelpersonen verarbeitet werden

für bestimmte, ausdrücklich angegebene und legitime Zwecke gesammelt und nicht in einer Weise weiterverarbeitet werden, die mit diesen Zwecken nicht vereinbar ist

angemessen, relevant und auf das beschränkt, was für die Zwecke erforderlich ist, für die sie verarbeitet werden

genau und auf dem neuesten Stand gehalten

in einer Form, die es ermöglicht, die betroffene Person nicht länger als nötig zu identifizieren, das Eigentum, für das personenbezogene Daten verarbeitet werden, so, dass ein angemessenes Maß an Sicherheit für personenbezogene Daten gewährleistet ist.

 Die betroffenen Personen haben in Bezug auf ihre personenbezogenen Daten folgende Rechte:

Auskunftsrecht (Dieses Recht wird durch die Bereitstellung klarer und leicht verständlicher Datenschutzhinweise ausgeübt, in denen erläutert wird, wie und zu welchen Zwecken wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden und welche Rechte Sie in Bezug auf die verarbeiteten personenbezogenen Daten haben.)

Recht auf Zugang zu den verarbeiteten personenbezogenen Daten und Informationen über deren Verarbeitungsdaten

Recht auf Berichtigung der personenbezogenen Daten, wenn diese ungenau oder unvollständig sind

Recht, die Verarbeitung unter den im geltenden Recht festgelegten Bedingungen einzuschränken

Recht auf Löschung personenbezogener Daten, wenn keine Rechtsgrundlage für die weitere Verarbeitung der Daten besteht

Recht zur Übertragung Ihrer Daten zwischen verschiedenen Controllern (zwischen verschiedenen Dienstanbietern)

Widerspruchsrecht gegen bestimmte Daten zur Verarbeitung personenbezogener Daten

das Recht, keinen Entscheidungen zu unterliegen, die einen wesentlichen Einfluss auf Sie haben und ausschließlich automatisiert getroffen werden

Recht, der Verarbeitung personenbezogener Daten zuzustimmen

Recht zur Einreichung und Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde.

 

BEECORRECT verarbeitet die Daten alternativ aus einem der folgenden rechtlichen Gründe:

Die betroffene Person hat ihre informierte Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten für einen bestimmten Zweck gegeben

Verarbeitung, die für den Abschluss oder die Ausführung eines Vertrags mit der betroffenen Person erforderlich ist

ist verpflichtet, einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen

Die Verarbeitung der Daten ist zum Schutz der berechtigten Interessen des Administrators erforderlich.

 

Welche personenbezogenen Daten verarbeitet BEECORRECT?

Wir können personenbezogene Daten über Sie sammeln, wenn Sie die Website nutzen, sich registrieren oder ein Produkt von unserer Website kaufen. In den meisten Fällen benötigen wir Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke des Vertragsabschlusses, zur Einhaltung einer gesetzlichen Verpflichtung oder zum Schutz unserer berechtigten Interessen. Ohne diese Informationen wären wir nicht in der Lage, die entsprechenden Dienstleistungen zu erbringen. Wenn Sie uns Ihre Identifikationsdaten nicht zur Verfügung stellen, können wir Ihnen den entsprechenden Service nicht bieten. Abhängig von den von Ihnen genutzten Diensten erfassen und verarbeiten wir möglicherweise die folgenden Informationen über Sie:

Bei der Registrierung auf der Website www.beecorrect.com

- Email

- Passwort

- Vorname

- Familienname, Nachname

- Telefonnummer

- Geburtsdatum

- Adresse: Land, Stadt, Postleitzahl, Straße

Bei der Bestellung eines Produkts über die Website www.beecorrect.com

• vollständige Namen und Geburtsdatum oder PIN zum Zwecke der Ausstellung einer Steuerrechnung zur Zahlung oder gegebenenfalls zur medizinischen Beratung;

• Lieferanschrift;

• Telefonnummer;

• Manchmal sammeln wir Daten in Bezug auf die Position der Zähne, um Ihren aktuellen Status zu bewerten und die richtigen Aligner-Produkte vorzubereiten.

• Für einige Produkte sammeln wir möglicherweise auch Fotos der Zähne von der Vorderseite, von der Seite und auch Gesichtsfotos, die zur Beurteilung des Zustands des Kunden erforderlich sind.

• sonstige Informationen, die für die Lieferung und den Verkauf der Produkte erforderlich sind.

An wen verarbeiten wir personenbezogene Daten?

Personenbezogene Daten, die BEECORRECT verarbeitet, können bedingt in folgende Kategorien unterteilt werden:

• Besucher der BEECORRECT-Website und offizieller Social-Networking-Websites wie Facebook, Twitter und Instagram sowie Kunden, die Produkte über die Website bestellen;

• Personal- und BEECORRECT-Mitarbeiter, Bewerber und ehemalige Mitarbeiter;

• Einzelpersonen (z. B. Anwälte, Wirtschaftsprüfer, andere unabhängige Berater) und Vertreter, Kontaktpersonen, Kundenmitarbeiter, Partner und Lieferanten von Waren / Dienstleistungen, mit denen BEECORRECT eine vertragliche oder sachliche

Beziehung eingeht oder in Betracht zieht (z. B. gesetzliche Vertreter) - juristische Personen, Transport- und Speditionsdienstleister, Telekommunikationsdienstleister, Software- und / oder Hardwarelösungen und -infrastruktur).

Website-Besucher - Beim Ausfüllen des Kontaktformulars auf unseren Websites sammeln wir Informationen über Sie. In der Regel werden diese Informationen verwendet, um Ihre Anfrage zu unseren Produkten oder andere Anfragen zu erfüllen. Abhängig von den von Ihnen ausgefüllten Informationen können diese zum Zweck der Begründung und Ausübung von Rechten im Zusammenhang mit potenziellen oder umstrittenen Streitigkeiten aufgrund von Beschwerden oder Beschwerden von Ihnen verarbeitet werden.

Wenn Sie sich bei BEECORRECT anmelden, geben Sie uns E-Mail-Adresse und Namen. Sie können auch zusätzliche Informationen hinzufügen, z. B.: Mobiltelefonnummer, Festnetznummer, Geburtsdatum, Lieferadresse, zusätzliche E-Mail-Adresse, Bankkartendaten und mehr.

Auf unserer Website können wir Informationen durch Cookies speichern und sammeln. ) und ähnliche Technologien im Rahmen der Cookie-Richtlinie.

Kunden - Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geben Sie uns folgende Informationen: Vor- und Nachname, Lieferadresse, Rechnungsinformationen, Zahlungsmethode, Telefonnummer, Bankkartendaten usw.

Sie können uns auch Informationen zur Verfügung stellen, die für die Auswertung von Proben aus dem Impression Kit und die Verschreibung der richtigen Aligner Kit-Behandlung erforderlich sind.

Vertreter, Ansprechpartner und Mitarbeiter von BEECORRECT Kunden, Partner und Anbieter - In der Regel erhalten wir Ihre persönlichen Daten von Ihrem Arbeitgeber oder von Ihnen persönlich, wenn dies zur Vorbereitung, zum Abschluss oder zur Ausführung eines Vertrags mit Ihnen oder zum Abschluss von Geschäftsbeziehungen erforderlich ist. Beispielsweise können Sie in einem Vertrag oder in einer Geschäftskorrespondenz im Zusammenhang mit dem Abschluss, der Erfüllung oder der Beendigung eines Vertrags, der Abgabe eines Angebots, der Beilegung von Handelsstreitigkeiten und dergleichen als gesetzlicher Vertreter oder Ansprechpartner genannt werden.

Mit wem teilen wir Ihre persönlichen Daten?

In der Regel behandelt BEECORRECT Ihre persönlichen Daten vertraulich und gibt sie nicht an Dritte weiter.

BEECORRECT fungiert als Online-Plattform, auf die der Kieferorthopäde von BEECORRECT Zugriff hat, um den Status des Kunden anhand der Muster des Impression Kits zu bewerten. Wenn Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben oder Muster senden, werden Ihre persönlichen Daten zur Verfügung gestellt der jeweilige kieferorthopädische Spezialist. Ohne diese Informationen kann das Aligner-Kit nicht hergestellt werden.

Gelegentlich kann BEECORRECT personenbezogene Daten mit seinen Mitarbeitern oder Vertretern seiner Kunden, Partner, Kuriere, Banken, Spediteure, Auftragnehmer oder Lieferanten an Regierungsbehörden sowie an andere Personen oder Organisationen weitergeben - beispielsweise an Softwarelösungen von Software und / oder Softwareanbietern und / oder Infrastruktur, externe Berater im Zusammenhang mit der Begründung oder Ausübung von Rechten auf der Grundlage einer gesetzlichen Verpflichtung oder mit einem berechtigten Interesse im Einzelfall. Eine solche Offenlegung erfolgt nur, wenn ein wichtiger Grund dafür vorliegt und ein angemessenes Schutzniveau gewährleistet ist, gegebenenfalls auch durch schriftliche Vereinbarungen mit Dritten, an die personenbezogene Daten weitergegeben werden.

Spezielle Datenkategorien

BEECORRECT kann sensible personenbezogene Daten seiner Kunden verarbeiten, wenn dies zur Vorbereitung der Produkte und zur Verschreibung der richtigen Behandlung erforderlich ist. In jedem Fall werden wir bei der Erhebung dieser Daten die Zustimmung jeder betroffenen Person einholen.

Speicherung personenbezogener Daten

BEECORRECT speichert verschiedene Arten personenbezogener Daten in elektronischer und Papierform, die für einen genau definierten Zeitraum in verschiedenen Dokumenten enthalten sind. Die angegebenen Speicherzeiten entsprechen immer den Zwecken, für die die personenbezogenen Daten verarbeitet werden. Diese Fristen sind in der Dokumentation der internen Aufbewahrungsrichtlinien von BEECORRECT festgelegt.

Ausübung der Rechte der betroffenen Personen

Auf die Aufforderung hin, die Rechte der betroffenen Personen auszuüben, kommuniziert BEECORRECT mit dem Einzelnen in einer präzisen, transparenten, verständlichen und leicht zugänglichen Form in klarer und einfacher Sprache.

Alle gesetzlich vorgesehenen Rechte können durch Einreichung eines Anspruchs auf Ausübung des jeweiligen Rechts ausgeübt werden. Ansprüche zur Ausübung der Rechte der betroffenen Personen können wie folgt geltend gemacht werden:

• Auf elektronischem Wege an folgende E-Mail-Adresse: support@beecorrect.com

• An die Adresse: Blagoevgrad, Bulgarien, 16 Georgi S. Rakovski Str., Fl. 1, ap. 1.

BEECORRECT ist verpflichtet, bei der Ausübung der Rechte der betroffenen Personen die Person ordnungsgemäß zu identifizieren, um das Risiko eines unbefugten Zugriffs auf personenbezogene Daten zu vermeiden.

Informationen zu den Maßnahmen von BEECORRECT, die als Reaktion auf eine Forderung ergriffen wurden, wurden Einzelpersonen unverzüglich und in der Regel innerhalb eines Monats nach Eingang der Anfrage zur Verfügung gestellt.

Alle Informationen zur Ausübung der Rechte der betroffenen Personen werden von BEECORRECT kostenlos zur Verfügung gestellt, es sei denn, die Anfragen sind offensichtlich unbegründet oder übertrieben.

Sicherheit personenbezogener Daten

BEECORRECT ergreift Maßnahmen, um Ihre persönlichen Daten vor versehentlichem Verlust und unbefugtem Zugriff, Verwendung, Änderung oder Offenlegung zu schützen. Wir schützen Informationen vor Verlust, Missbrauch und unbefugter Offenlegung. Darüber hinaus ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen zur Informationssicherheit, einschließlich Zugangskontrolle, strenger physischer Sicherheit und zuverlässiger Praktiken für die Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Informationen.

Zum anderen wenden wir technische Maßnahmen wie Verschlüsselung, Pseudonymisierung und Anonymisierung der erhobenen personenbezogenen Daten an.

zusätzliche Information

BEECORRECT wird diese Richtlinie rechtzeitig aktualisieren und diese Richtlinie jederzeit in Zukunft ändern und ergänzen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder unter anderen Umständen erforderlich ist.

Wenn Sie weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch BEECORRECT wünschen oder Fragen oder Beschwerden zu dieser

Datenschutzerklärung oder den Möglichkeiten und Zwecken haben, für die wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Koordinaten:

Für BEECORRECT Ltd., Blagoevgrad, Bulgarien, 16 Georgi S. Rakovski Str., Fl. 1, ap. 1, Telefon: +359887284040, E-Mail: support@beecorrect.com

Privacy Policy | Bee Correct

Privacy Policy

The Privacy policy reflects the requirements of EU Regulation 2016/679 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data (General Data Protection Regulation or GDPR) in relation to processing of personal data and the Law on protection of personal data, as well as other special requirements of the normative acts applicable to our activity. BEECORRECT Ltd., entered in the Commercial Register with UIC 205874233 ("the Company" or "We") accepts its obligations under the General Data Protection Regulation (Regulation (EU) 2016/679) and the relevant Bulgarian legislation earnestly and strive to comply with the highest applicable standards and good practices in the processing of personal data. 


Definitions


• Personal Data Controller: An organization or individual that defines the purposes and means of processing personal data.
• Personal Data Processor: An organization or individual that processes personal data on behalf of the data controller.
• Data subject: An identifiable individual.
• Personal data: Any information relating to an identifiable individual ("data subject"); A person who can be identified, directly or indirectly, by information such as name, identification number, location data, one or more factors specific to the physical, physiological, genetic, economic, cultural or social identity of that person. individual.
• Special categories of personal data: personal data revealing racial or ethnic origin, political views, religious or philosophical beliefs or membership of trade unions, as well as the processing of genetic data, biometric data for the sole purpose of identifying an individual, health or data on the sexual life or sexual orientation of the individual.
• Processing: Any operation or set of operations performed with personal data, whether by automatic or other means acts as collecting, recording, organizing, structuring, storing, adapting or changing, retrieving, consulting, using, disclosing by transmission, dissemination, or otherwise making the data accessible, sorting or combining, limiting, deleting or destroying.
• Third party means a natural or legal person, public authority, agency or other body other than the data subject, the controller, the processor and the persons who, under the direct control of the controller or the processor, have the right to process the personal data.
• Personal data breach means an act / circumstance that results in the accidental or unlawful destruction, loss, alteration, unauthorized disclosure or access to personal data that is transmitted, stored or processed in another way.


Protection of personal data
BEECORRECT complies with European and local data protection legislation. BEECORRECT guarantees that the personal data it processes will be:


processed lawfully, in good faith and in a transparent manner with respect to individuals
collected for specific, explicitly stated and legitimate purposes and not further processed in a manner incompatible with those purposes
appropriate, relevant and limited to what is necessary for the purposes for which they are processed
accurately and kept up to date
in a form that permits identification of the data subject for no longer than is necessary the property for the purposes of which personal data are processed in a manner that guarantees an appropriate level of personal data security.

 Data subjects have the following rights in relation to their personal data:


right of information (this right is exercised through the provision of clear and easily understandable privacy notices explaining how and for what purposes we use your personal data, and what are your rights related to the processed personal data)
right of access to the processed personal data and information about their processing data
right to correct the personal data when it is inaccurate or incomplete
right to restrict the processing under the conditions set out in the applicable law
right to delete personal data where there is no legal basis to continue processing the data
right to transfer your data between different controllers (between different service providers)
right to object to certain personal data processing activities data
right not to be subject to decisions with significant influence on you, taken solely by automated means
right to consent to the processing of personal data
right to submit and a complaint to the competent supervisory authority.

BEECORRECT will process the data alternatively on any of the following legal grounds:


the data subject has given his or her informed consent to the processing of personal data for a specific purpose, the
processing required for entering into or executing a contract with the data subject
is required to comply with a legal obligation to
process the data is necessary for the protection of the legitimate interests of the Administrator


What personal data does BEECORRECT process?
We may collect personal information about you when you use the Website, register, or purchase a product from our Website. In most cases, we require your personal data for the purpose of contracting, to comply with a legal obligation, or to protect our legitimate interest. Without this information, we would not be able to provide the appropriate services. If you do not provide us with your identification information, we could not provide you with the appropriate service. Depending on the services you use, we may collect and process the following information about you: 


Upon registration on the Website www.beecorrect.com


- e-mail
- password
- First Name
- Last Name
- Phone Number
- Date of Birth
- Address: Country, City, Postcode, Street


When ordering a product from the Website www.beecorrect.com


• full names and date of birth or PIN for the purpose of issuing a tax invoice for payment or for providing medical advice if applicable;
• shipping address;
• phone number;
• sometimes we may collect data related to the position of the teeth for the purpose of evaluating your current status and preparing the proper aligner products;
• for some products we may also collect photographs of the teeth from the front side, from the side and also face photos necessary to evaluate the condition of the Client;
• other information necessary for the delivery and sale of the products. 


To whom do we process personal data?
Personal data that BEECORRECT processes can be conditionally divided into the following categories:


• Visitors to BEECORRECT's website and official social networking sites, such as Facebook, Twitter and Instagram and Clients ordering products from the Website;
• Personnel and BEECORRECT associates, job applicants and former employees;
• Individuals (e.g., attorneys, auditors, other independent consultants) and agents, contact persons, customer employees, partners, and suppliers of goods / services with whom BEECORRECT has or is considering engaging in a contractual or factual relationship (e.g., legal representative clients - legal entities, transport and forwarding service providers, telecommunication service providers, software and / or hardware solutions and infrastructure).

Site Visitors - When filling out the contact form on our websites, we collect information about you. Usually, this information is used to satisfy your inquiry about our products or other requests. Depending on the information you have filled out, it may be processed for the purpose of establishing and exercising rights in connection with a potential or disputed dispute arising out of complaints or complaints made by you. 


When you sign up for BEECORRECT, you provide us with email and names. You can also add additional information such as: mobile phone number, landline telephone number, date of birth, delivery address, additional e-mail address, bank card details and more.


On our website, we may store and collect information through cookies. ) and similar technologies under the Cookie Policy.


Clients - When placing an order, you provide us with the following information: first and last name, delivery address, billing information, payment method, telephone number, bank card details, etc.


You can also provide us information necessary for the evaluation of samples from the Impression Kit and prescribing the proper Aligner Kit treatment.


Representatives, Contact Persons and Employees of BEECORRECT Customers, Partners and Providers - Usually we receive your personal information from your employer or from you personally when necessary to prepare, conclude or execute a contract with you or enter into commercial relations. For example, you may be named as a legal representative or contact person in a contract or in commercial correspondence in connection with the conclusion, performance or termination of a contract, making an offer, resolving commercial disputes and the like.


Who do we share your personal information with?

Typically, BEECORRECT keeps your personal information confidential and does not disclose it to third parties.


BEECORRECT acts as an online platform to which orthodontal specialist from BEECORRECT have access for the purpose of evaluating the status of the Client based on the samples of the Impression Kit, when placing an order on the Website or sending samples, your personal data is provided to the respective orthodontal specialist. Without this information, the Aligner Kit can’t be produced. 


Occasionally, BEECORRECT may share personal information with its employees or representatives of its customers, partners, couriers, banks, carriers, contractors or suppliers with government agencies, as well as with other individuals or entities - such as software and/ or software providers hardware solutions and/or infrastructure, external consultants in connection with the establishment or exercise of rights, on the basis of a legal obligation or with a legitimate interest in the particular case. Such disclosure shall be made only if there is good reason for doing so and provided an adequate level of protection, including through written agreements with third parties to which personal data are disclosed, where applicable.


Special categories of data

BEECORRECT may process sensitive personal data of its customers when such is needed for the purpose of preparing the products and prescribing the proper treatment. In any case, when such data is collected, we will collect the consent of each data subject.


Storage of personal data

BEECORRECT stores various types of personal data in electronic and paper format, which are contained in different documents for a strictly defined period of time. The specified storage periods are always in accordance with the purposes for which the personal data are processed. These deadlines are set out in the BEECORRECT internal retention policy documentation.


Exercising the rights of data subjects

When requested to exercise the rights of data subjects, BEECORRECT communicates with the individual in a concise, transparent, understandable and easily accessible form in clear and simple language.


Any of the rights provided for by law may be exercised by filing a claim for the exercise of the relevant right. Claims for exercising the rights of the data subjects may be submitted as follows:


By electronic means to the following email address: support@beecorrect.com
To the address: Blagoevgrad, Bulgaria, 16 Georgi S. Rakovski Str., fl. 1, ap. 1.


In exercising the rights of data subjects, BEECORRECT has an obligation to properly identify the individual in order to prevent the risk of unauthorized access to personal data.


Information on BEECORRECT's actions taken in response to a claim has been made available to individuals without undue delay and usually within one month of receiving the request.


All information in the exercise of the rights of the data subjects is provided by BEECORRECT free of charge, unless the requests are manifestly ill-founded or excessive.


Personal data security

BEECORRECT takes steps to protect your personal data from accidental loss and unauthorized access, use, modification or disclosure. We protect information from loss, misuse, and unauthorized disclosure. In addition, we take additional information security measures, including access control, rigorous physical security, and reliable practices for the collection, storage and processing of information.


On the other hand, we apply technical measures such as encryption, pseudonymisation and anonymization of the collected personal data.


Additional Information

BEECORRECT will update this Policy in a timely manner, amending and supplementing this Policy at any time in the future when legal requirements or other circumstances require so.


If you would like more information regarding the processing of personal data by BEECORRECT or have questions or complaints regarding this privacy notice or the ways and the purposes for which we use your personal data, please contact us through the following coordinates:


For BEECORRECT Ltd., Blagoevgrad, Bulgaria, 16 Georgi S. Rakovski Str., fl. 1, ap. 1, telephone: +359887284040, email: support@beecorrect.com